TERMINE

Dein Hund ist bereits Patient bei mir? Dann kannst Du hier ganz schnell und einfach einen Folgetermin buchen.

Folgebehandlung | Einzeltermin

Es kann ein paar Sekunden dauern,
bis die verfügbaren Termine geladen sind.
Bitte habe etwas Geduld …

Folgebehandlung | Doppeltermin (für 2 Hunde)

Es kann ein paar Sekunden dauern,
bis die verfügbaren Termine geladen sind.
Bitte habe etwas Geduld …

Folgebehandlung | Kurztermin

Es kann ein paar Sekunden dauern,
bis die verfügbaren Termine geladen sind.
Bitte habe etwas Geduld …

Folgebehandlung | Unterwasserlaufband

Es kann ein paar Sekunden dauern,
bis die verfügbaren Termine geladen sind.
Bitte habe etwas Geduld …

Für alle anderen Terminwünsche (wie z.B. einen Ersttermin für neue Patienten) kannst Du mich gerne per Whatsapp kontaktieren, oder nutze  das Kontaktformular oder schreibe mir eine Email.

Solltest Du einen vereinbarten Termin nicht einhalten können, sage ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
Bei keiner oder kurzfristigerer Absage muss ich die ausgefallene Behandlungszeit in Rechnung stellen, sofern ich den Termin nicht anderweitig vergeben konnte.